Ich möchte Sie ganz herzlich auf meiner Homepage begrüßen !

Als  Mutter von 4 Kindern ( eine kleine Tochter ( 7 ), die gerne einmal eine rosarote Elfe mit Flügeln werden möchte, ein Sohn ( 10 ), der ohne Dinosaurier nicht mehr leben könnte, ein Sohn ( 11 1/2 ) der von einer Fußballkarriere träumt und einer 16 jährigen Tochter, die lieber klettert als Ballett tanzt ) und Ehefrau eines Mannes, der mich immer auf Trab hält, schaffe ich es doch immer wieder, meiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen: dem Basteln.

Während der letzten Jahre habe ich schon vieles probiert ( Glasritzen, Seidenmalerei etc. ) Zur Zeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit der Erstellung von 3D-Grußkarten und der Serviettentechnik.

   Window-Color 

Serviettentechnik

 

     

3D-Serviettentechnik

Glastechnik

3D-Grußkarten

Mit dieser Seite möchte ich meine schönsten Werke vorstellen, die ich in den letzten 2 Jahren erstellt habe.

Weitere Angabe zu meiner Person finden Sie unter Kontakte

 
Stand: 17. Feb 2006